Über uns

Über uns

Fabienne

Mein Name ist Fabienne Winkler und ich bin zweisprachig aufgewachsen (Deutsch/Englisch). Ich verbringe mehrere Wochen im Jahr in meiner zweiten Heimat England. Im Jahr 2004 absolvierte ich den Einführungskurs zur Sprachkursleiterin. Im Jahr 2012 habe ich die Ausbildung CELTA (Certificate in English Language Teaching to Adults) absolviert. Als Englischlehrerin mit mehr als 15 Jahren Erfahrung bin ich überzeugt, dass sich Ihre Englischkenntnisse in unseren Kursen erheblich verbessern werden.

Flora

Mein Name ist Flora Li. Ich bin Kanadierin und bin zweisprachige aufgewachsen. Seit meiner Heirat lebe ich in der Schweiz. Im Jahr 2016 habe ich das CELTA absolviert. Während einigen Jahren habe ich nebenbei Nachhilfe -Unterricht gegeben. Unterrichten und Kommunikation mit Schülern sind eine bereichernde Erfahrung. Lernen ist ein Prozess, wo Engagement, Geduld und Motivation den Unterschied ausmachen. Sprache ist eine Brücke, die Menschen verbindet.

Kathy

Ich heisse Kathy Lenze und ich bin zweisprachig aufgewachsen. Nach meinem Studium in Englisch und Sprachwissenschaft habe ich die Ausbildung CELTA (Certificate in English Language Teaching to Adults) von Cambridge University absolviert. Ausserdem habe ich über die Jahre in dieser Fachrichtung an mehreren Seminaren, Workshops und Weiterbildungskurse teilgenommen. Ich arbeite seit mehr als 15 Jahren leidenschaftlich als Englischlehrerin, und es bereitet mir immer sehr viel Freude, mit neuen Schülern zu arbeiten und ihnen mein Fachwissen weiterzugeben.

Fränzi

Mein Name ist Fränzi Bonomo-Wirth und ich bin zweisprachig aufgewachsen. 2006 habe ich das CELTA in Hawaii gemacht und seit 10 Jahren unterrichte ich Englisch als Fremdsprache. Anfangs war das Englisch Unterrichten eine Abwechslung zu meinem Studium zur Physiotherapeutin. Seit 2010 arbeite ich Teilzeit als Physiotherapeutin und unterrichte nebenbei Englisch. Bei English Time gefällt mir sehr, dass wir kleine Klassen haben und somit den Bedürfnissen der einzelnen Schülerinnen und Schüler gut nachgehen können.